Stadtgemeinde Feldkirchen
Stadtgemeinde Feldkirchen Stadtgemeinde Feldkirchen Stadtgemeinde Feldkirchen

Feldkirchen Wetter

Di, 25.01.2022

Wetter Feldkirchen in Kärnten

Windrichtung: Suedost
Windgeschwindigkeit: 3 km/h

Die nächsten Termine

 

Albumübersicht

  Muttertagsfeier Triumph
Die Triumph-Filiale in der Kirchgasse veranstaltete Anfang Mai ein Muttertagskonzert mit den bekannten Schlagerstar Silvio Samoni.
Unzählige Gäste folgten der Einladung und genossen ein tolles Konzert in gemütlicher Umgebung.

Zu dem Gästen zählten auch Stadtamtsdirektorin Mag. Dr. Silvia Schwarz, Bauamtsleiterin Elisabeth Mühlbacher sowie Bürgermeister Martin Treffner

Foto: pixelworld.at
  Ehrenurkunde für Ing. Karl Keller
Der pensionierte Unternehmer Ing. Karl Keller erhielt kürzlich die Ehrenurkunde des Kamerradschatbundes. Der Obmann OSR Erich Londer bedankte sich damit für die große Unterstützung Kellers für den Stadtverband Feldkirchen.
Auch Bürgermeister Martin Treffner war dabei und gratulierte Karl Keller persönlich zu dieser Auszeichnung.

Foto: pixelworld.at
  Maibaum in Tramoitschig und St. Nikolai
Anfang Mai war es wieder soweit...
Traditionell wurde am Kofelnig-Hof von Hubert Lackner der Maibaum von den Männern der DG Tramoitschig mit reiner Muskelkraft aufgestellt.
Auch die Brauchtumsgruppe Ossiacher Tauern stellte ihren Baum selbst auf und veranstalteten anschließend eine Maibaumfeier.

Bürgermeister Martin Treffner half bei beiden Bäumen fleißig mit.

Bild: pixelworld.at
  Modeschau des Modehauses NIMO
Am 30. April verwandelte sich die Kirchgasse zum Laufsteg.
Im Zuge von "Feldkirchen blüht auf" veranstaltete das Modehaus NIMO eine Frühlingsmodeschau und lockte damit viele Gäste in die Innenstadt.
Auch Schlagersängerin Melanie Payer war mit von der Partie und unterhielt die Zusehen mit Ihren größten Hits.

Als Models fungierten unter anderem: Andrea Pecile vom Marketing-Feldkirchen, Gerhard Schreilechner von der Sparkasse Feldkirchen, Kicker des SV Feldkirchen sowie der Feldkirchner Faschingspräsident Werner Robinig.

Unter die Besucher mischten sich unter anderem Bürgermeister MartinTreffner, Vizebürgermeister Siegfried Huber, Stadträtin Renate Dielacher sowie Gemeinderat Mag. Heinz Breschan

Bild: pixelworld.at
  Spatenstich - Zentralküche der Diakonie de La Tour
Kürzlich war es soweit. Der Baustart der neuen Küche:WAIERN der Diakonie de La Tour wurde begangen.
Mit dabei waren unter anderem Rektor Pfarrer Mag. Dr. Hubert Stotter, Wirtschaftsdirektor Mag. Walter Pansi, Presseprecher Mag. Hansjörg Szepannek, Vertreter der Gemeinde Feldkirchen mit Bürgermeister Martin Treffner, Vetreter der ausführenden Unternehmen, des Landes Kärnten, der Wirtschaftskammer und Mitarbeiter der Diakonie.

Bild: pixelworld.at

««« ««  [...] | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | [...]  »» »»»