Do, 28.03.2024

Sternsinger zu Besuch im Rathaus
Die Feldkirchner Sternsinger statteten der Stadtgemeinde Feldkirchen und dem Bürgermeister Martin Treffner am 2. Jänner 2017 einen Besuch ab und übermittelten Ihre Glückwünsche für das neue Jahr.
Begleitet wurden die heiligen drei Könige von Mag. Albert Gaskin.

Spende an die Kärntner Kinderkrebshilfe
Das gesamte Team von Intercoiffure Grabnegger sammelte einen ganzen Tag über Spenden und spendete zusätzlich den gesamten Tageserlös an die Kärntner Kinderkrebshilfe.
Bürgermeister Martin Treffner durfte die großartige Spende in der Höhe von €5.561.- stellvertretend übernehmen und an 3 Familien in Feldkirchen überreichen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team von Intercoiffure Grabnegger!

Einkaufen in Feldkirchen ist immer ein Gewinn!
Der Jahresgewinn der Stadtgemeinde Feldkirchen, ein Auto der Feldkirchner Autohändler, ging bei der Schlussverlosung am 22. Dezember am Christkindlmarkt am Hauptplatz an die glückliche Gewinnerin Ilse Gradenegger. Bürgermeister Martin Treffner sowie die Feldkirchner Wirtschaft gratulierten Frau Gradenegger recht herzlich zum verfrühten „Christkindl“.

Über den zweiten Hauptpreis, Tiebeltaler im Wert von €1000.-, freute sich Haralt Hatberger.

80. Geburtstag Maria Theresia Hohenberger
Ihren 80. Geburtstag feierte kürzlich in Sittich im Beisein vieler Freunde Maria Theresia Hohenberger. Als Gratulanten kamen auch Bgm. Martin Treffner und die Bezirksvorsitzende des Pensionistenverbandes GR Ingrid Schmied.

Nikolaus zu Besuch am Christkindlmarkt
Am Sonntag, den 4. Dezember tummelten sich wieder viele Kinder am Christkindlmarkt in Feldkirchen. Die Augen glänzend vor Begeisterung. Denn der Nikolaus kam mit seinen Gaben, begleitet von Bürgermeister Martin Treffner und MF-Marketing-Lady Andrea Pecile. Nüsse, Mandarinen, ein Semmel-Krampus und Süßes fanden sich im roten Sackerl. Danke, lieber Nikolaus.

««« ««  [...] | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | [...]  »» »»»