• Sie benötigen Informationen zu Lebenssituationen wie einer Geburt, Hochzeit oder einem Sterbefall?
  • Sie fragen sich, welche Unterlagen Sie für einen neuen Pass oder Personalausweis benötigen und wo Sie diesen beantragen können?

Für diese und viele weitere Lebenssituationen haben wir hier einen ausführlichen Informationsbereich erstellt.

Lebenssituationen:

Anmerkung:

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen kommen direkt und ständig aktualisiert von der Website des Österreichischen Amtshelfers - oesterreich.gv.at.

Sollten Sie dennoch nicht die erforderlichen Informationen finden, steht Ihnen die Bürgerservicestelle via Telefon (04276 2511 Durchwahl 290, 291 oder 292) oder via E-Mail unter buergerservice@feldkirchen.at gerne zur Verfügung.