Sa, 27.04.2024

Faschingsumzug
Am Faschingdienstag fand der traditionelle Faschingsumzug in Feldkirchen statt.
Unzählige dekorierte und geschmückte Wagen und Faschingsnarren bahnten sich den Weg vom Park & Ride Parkplatz zum Hauptplatz wo die Feldkirchner Narren, vertreten durch Faschingspräsident Werner Robinig, den Stadtschlüssel wieder in die Obhut von Bürgermeister Martin Treffner gaben.

WKO Wirtschaftsbrunch
Traditionell trafen sich die Unternehmer des Bezirks Feldkirchen zum Brunch im Bamberger Amthof.
Mit dabei waren unter anderem: Bürgermeister Martin Treffner und Vizebürgermeister Siegfried Huber

Seniorenball 2016
Am 31. Jänner 2016 fand der jährliche Seniorenball im Bamberger Amthof in Feldkirchen statt.
Unzählige Besucher genossen eine Nachmittag mit kulinarischer Verpflegung und LIVE-Musik.

Am Foto: Eine Ballbesucherin mit Bürgermeister Martin Treffner, Gemeinderätin Brigitte Bock, Stadtrat Andreas Fugger, Stadträtin Renate Dielacher, Gemeinderätin Sabine Hochkircher, Gemeinderat John Subecz, Gemeinderätin MMag. Isabella Fritz und Vizebürgermeister Siegfried Huber
  Auszeichnung für die VS St. Martin
Kärntner Gebietskrankenkasse zeichnete die Volksschule St. Martin bei Feldkirchen mit Plakette als "G'sunde Lebenswelt Schule" aus. Bürgermeister Martin Treffner folgte der Einladung und gratulierte den Preisträgern persönlich.

Foto: KGKK, KK
  Jahreshauptversammlung der FF St. Ulrich
Bürgermeister Martin Treffner, StR. Andreas Fugger und StR. Herwig Tiffner besuchten gemeinsam die Jahreshauptversammlung der FF St. Ulrich.

Foto: pixelworld.at

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157  »» »»»