Sa, 04.05.2024

Windrichtung: Ost

Jahreshauptversammlung der FF St. Ulrich
Bürgermeister Martin Treffner, StR. Andreas Fugger und StR. Herwig Tiffner besuchten gemeinsam die Jahreshauptversammlung der FF St. Ulrich.

Tag der offenen Tür in der Neuen Mittelschule Feldkirchen
Kürzlich fand der Tag der offenen Tür in der Neuen Mittelschule Feldkirchen statt. Bürgermeister Martin Treffner stattete der Schule einen Besuch ab.

Tag der offenen Tür in der Polytechnischen Schule in Feldkirchen
Bürgermeister Martin Treffner besuchte den Tag der offenen Tür in der Polytechnischen Schule in Feldkirchen und konnte sich von den unterschiedlichen Tätigkeiten ein Bild machen.

Wirtesitzung des Feldkirchner Faschingsklubs
Am Mittwoch dem 27.1.2016 fand die traditionelle Wirtesitzung des Feldkirchner Faschingsklubs im Stadtsaal statt. Bgm. Martin Treffner und Stadtamtsdirektorin Mag. Dr. Silvia Schwarz lauschten den Pointen der Feldkirchner Faschingsstars.

Jahreshauptversammlung FF Tschwarzen
Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der FF Tschwarzen statt. Auch Bürgermeister Martin Treffner war anwesend.

Foto: FF Tschwarzen

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159  »» »»»