CD-Präsentation "Die Tiger"
Die bekannte Band "Die Tiger" stellten kürzlich ihre erste CD im Stadtsaal in Feldkirchen vor.
Unterstützt wurden sie dabei von Musikerkollegen wie Marco Ventre & Band, Melanie Mayer, Buzgi usw.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zog unzählige Gäste in den Feldkirchner Stadtsaal.

Gemeindefeuerwehrübung
Die Feuerwehren der Gemeinde Feldkirchen hielten kürzlich die Gemeindefeuerwehrübung ab.
Die Firma Ofer wurde hierbei Schauplatz eines "Großbrandes" bei welchem die Feuerwehrmänner ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Auch Bürgermeister Martin Treffner und Feuerwehrreferent StR. Herwig Tiffner waren dabei und überzeugten sich von der tollen Arbeit der Feldkirchner Florianis.

Geburtstag Anni Schieder
Kürzlich war es soweit!
Die bekannte Feldkirchnerin Anni Schieder feierte ihr Wiegenfest.

Bürgermeister Martin Treffner gratulierte herzlich.

Besuch der Pensionisten aus Ebenthal
Die Pensionisten aus Ebenthal mit Obmann Günther Voith besuchten kürzlich die Stadtgemeinde Feldkirchen und genossen einen herrlichen Tag in Feldkirchen und im Restaurant Seemandl am Flatschacher See.
Auch Ebenthals Bürgermeister Franz Felsberger war mit von der Partie und begleitete die Pensionisten aus seiner Gemeinde.

Zu den Gästen gesellten sich auch Bürgermeister Martin Treffner und Gemeinderätin Ingrid Schmied.

Foto: Reinhard Wagner
  Krämermarkt
Der traditionelle Krämermarkt am Hauptplatz in Feldkirchen am 8. und 9. Mai 2016 war wieder sehr gut besucht. Von der musikalischen Unterhaltung, den gastronomischen und kulinarischen Highlights sowie von den zahlreichen Marktständen waren die vielen Besucher begeistert.
Auch die Mütter durften sich freuen und erhielten am Muttertag ein Törtchen überreicht.

Viele Mitglieder des Stadt- und Gemeinderates überzeugten sich ebenfalls vom Angebot des Krämermarktes.

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159  »» »»»