Do, 28.03.2024

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert am Hauptplatz
Ach, wie war das schön! Am vergangenen Freitag spielten Musikkapellen aus dem gesamten Bezirk am Feldkirchner Hauptplatz auf. Die besinnliche Weihnachtsmusik schaffte das, was bislang noch gefehlt hatte. Sie versetzte einen in die passende Weihnachtsstimmung. Das war eine wundervolle Einstimmung auf Weihnachten.

Krampus und Percht liefen durch Feldkirchen
  Christkindl-Markt und Wintereinkaufsnacht
Zwölf Standler sorgen heuer für weihnachtliche Stimmung am Christkindlmarkt in Feldkirchen. Noch am Programm: Hirtenwanderung, Krippenausstellung, weihnachtliche Konzerte, Christkindl-Werkstatt und „Warten aufs Christkind“

Spendenübergabe des Schaf- und Ziegentages
  Adventsmarkt beim Kreuzwirt
Mitte November luden Heidi und Walter Scheiber vom Kreuzwirt in St. Ulrich zum örtlichen Adventsmarkt in den Kreuzwirthof ein. Viele begeisterte Besucher kamen und genossen diesen stimmungsvollen Einstieg in die Vorweihnachtszeit.

««« ««  [...] | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [...]  »» »»»