Krippenausstellung
Am Donnerstag, den 7. Dezember, fand im Gewölb der Fachhochschule Feldkirchen die Segnung der Krippen, die hier ausgestellt sind und während der Öffnungszeiten des Christkindlmarktes besichtigt werden können, statt. Die feierliche, ökumenische Zeremonie übernahmen Gemeindediakon Matthias Melzer und Diakon Wolfgang Putzinger. Unter den Anwesenden: Bürgermeister Martin Treffner mit Stadtrat Andreas Fugger, Organisator und Obmann der Krippenfreunde Feldkirchen Heinz Eichler uva.

Nikolo am Feldkirchner Hauptplatz
Am Sonntag, den 3. Dezember, brachte der Nikolaus am Hauptplatz in Feldkirchen zig Kinderaugen zum Strahlen, denn er brachte viele Nikolaus-Sackerln mit!

Krampuslauf in Feldkirchen
Rund 30 Gruppen mit ca. 500 Teilnehmern lehrten beim heurigen Perchtenlauf in Feldkirchen den Zuschauern das Gruseln. Bürgermeister Martin Treffner: „Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse haben wir diesmal die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt!“ So waren die Freiwilligen Feuerwehren, Polizei und der Wachdienst im Einsatz.

90 Jahre Christine Bacher
Am 23. Dezember feierte Christine Bacher ihren 90. Geburtstag.
Bürgermeister Treffner besuchte sie Zuhause auf der Laboisen und gratulierte ihr aufs Herzlichste!

90. Geburtstag
Die Feldkirchnerin Hilde Schurian feierte kürzlich ihr 90. Wiegenfest.
Um der Jubilarin persönlich zu gratulieren, stattete Bürgermeister Treffner ihr einen Besuch ab.

Die Stadtgemeinde Feldkirchen wünscht Alles Gute!

««« ««  [...] | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | [...]  »» »»»