Nikolo am Feldkirchner Hauptplatz
Am Sonntag, den 3. Dezember, brachte der Nikolaus am Hauptplatz in Feldkirchen zig Kinderaugen zum Strahlen, denn er brachte viele Nikolaus-Sackerln mit!

Krampuslauf in Feldkirchen
Rund 30 Gruppen mit ca. 500 Teilnehmern lehrten beim heurigen Perchtenlauf in Feldkirchen den Zuschauern das Gruseln. Bürgermeister Martin Treffner: „Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse haben wir diesmal die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt!“ So waren die Freiwilligen Feuerwehren, Polizei und der Wachdienst im Einsatz.

90 Jahre Christine Bacher
Am 23. Dezember feierte Christine Bacher ihren 90. Geburtstag.
Bürgermeister Treffner besuchte sie Zuhause auf der Laboisen und gratulierte ihr aufs Herzlichste!

90. Geburtstag
Die Feldkirchnerin Hilde Schurian feierte kürzlich ihr 90. Wiegenfest.
Um der Jubilarin persönlich zu gratulieren, stattete Bürgermeister Treffner ihr einen Besuch ab.

Die Stadtgemeinde Feldkirchen wünscht Alles Gute!
  Weihnachtsbesuch im Rathaus
Kurz vor Weihnachten statteten die Kinder des Antoniusheims dem Bürgermeister Martin Treffner, der Stadtamtsdirektorin Dr. Silvia Schwarz und den Gemeindebediensteten einen Weihnachtsbesuch ab.
Die Kinder hatten tolle Lieder und die Besten Weihnachtswünsche im Gepäck.

««« ««  [...] | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | [...]  »» »»»