Jahreshauptversammlung Museumsverein
Bürgermeister Martin Treffner, 1. Vizebürgermeister Karl Lang und Gemeinderat Mag. Heinz Breschan bei der Jahreshauptversammlung vom Museumsverein Feldkirchen.

Jahreshauptversammlung der FF Radweg
Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Radweg statt.

An der Jahreshauptversammlung nahmen auch Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Herwig Tiffner und Stadtrat Andreas Fugger teil.

Frühlingskonzert der Stadtkapelle Feldkirchen
Viele Gäste folgten der Einladung der Stadtkapelle Feldkirchen am Samstag, den 19. März in den Stadtsaal Feldkirchen und waren von den Klängen begeistert.
Zu den begeisterten "Zuhörer" zählten auch Bürgermeister Martin Treffner mit Gattin.

Palmbuschenbinden am Hauptplatz
Am Samstag vorm Palmsonntag veranstalltete die Dorfgemeinschaft St. Martin Aktiv im Zuge des Feldkirchner Wochenmarktes ein gemeinsames Palmbuschenbinden.
Die Aktion begeisterte unzählige Besucher!

Unter die "Palmbuschenbinder" mischte sich auch Bürgermeister Martin Treffner.

Palmweihe in Glanhofen
Am Palmsonntag fand in Glanhofen bei traumhaften Wetter die traditionelle Palmweihe statt.

An der Messe nahmen unter anderem Bürgermeister Martin Treffner sowie Moderator Arnulf Prasch teil.

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159  »» »»»