Fr, 17.05.2024

Jahreshauptversammlung FF Tschwarzen
Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der FF Tschwarzen statt. Auch Bürgermeister Martin Treffner war anwesend.

Foto: FF Tschwarzen
  Autoübergabe Weihnachtsgewinnspiel
Die glückliche Gewinnerin des Feldkirchner Weihnachtsgewinnspieles, Birgit Lenhardt aus Himmelberg, durfte sich über ein Auto aus dem Autohaus VW Retzer freuen.
Die Übergabe des Autos erfolgte in Beisein von Bürgermeister Martin Treffner, Gemeinderat Heinz Breschan, Andrea Pecile, Erhard Blassnig sowie Gernot Retzer vom Autohaus Retzer in Feldkirchen.

Eisstockschießen der Dorfgemeinschaft St. Ruprecht
Die Dorfgemeinschaft St. Ruprecht veranstaltete am 24. Jänner ihr traditionelles Eisstockschießen beim Gasthaus Rangetiner.

Foto: Klaus Haberl
  Bezirksbauernball Feldkirchen
Der Bezirksbauernball im Feldkirchner Stadtsaal war wieder ein voller Erfolg.
Unzählige Gäste feierten, bei LIVE-Musik von den Himmelbergern, bis in die frühen Morgenstunden.

Am Foto: Vizebürgermeister und Bezirksbauernbundobmann Siegfried Huber mit Gattin, Landwirtschaftskammerpräsident Ing. Johann Mößler mit Gattin, Bürgermeister Martin Treffner mit Gattin, Bildungsreferentin der Kärntner Bäurinnen Monika Mitter und Bezirksbauernbundobmann Stellvertreter Siegfried Köchl mit Gattin

Fotos: www.pixelworld.at
  80. Geburtstag von Peter Bacher
Peter Bacher feierte kürzlich sein 80. Wiegenfest im Al Dente Caffè & Bistro in der 10. Oktober Straße.
Bürgermeister Martin Treffner besuchte die Feierlichkeiten und überbrachte seine Glückwünsche.

Foto: www.pixelworld.at

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160  »» »»»