Do, 18.04.2024

Windrichtung: Nordost

Sommerkonzert mit "Live Stream"
Kürzlich fand im Rahmen des Feldkirchner Musiksommers am Hauptplatz das Konzert mit „Live Stream“ statt.

Zahlreiche Besucher konnten an einem lauen Sommerabend die rock-popigen Klänge der Gruppe „Live Stream“ genießen. Die Gruppe „Live Stream“ – Tamara Kapeller (Vocal), Siegbert Grünanger (Drums, Vocal), Georg Wurzer (E-Gitarre, Vocal), Martin Kanduth (Key, Vocal) und Kevin Kostner (Bass, Vocal) zeigten ihr großes musikalisches Können und begeisterten die Besucher.

Auch Bürgermeister Martin Treffner mit Gattin überzeugten sich von dem hohen musikalischen Niveau der Gruppe „Live Stream“

Wochenmarkt Feldkirchen - da ist immer was los!
Am vorherigen Wochenende präsentierte sich unter anderen der SV M&R-Bau Feldkirchen beim Wochenmarkt am Hauptplatz in Feldkirchen.

Neben den zahlreichen kulinarischen Spezialitäten aus der Region ist natürlich das gemütliche Beisammensein ein Schwerpunkt am Wochenmarkt. Der Chef des Wochenmarktes, GR. Anton Dabernig, hat für jeden Standler ein offenes Ohr und ist auch für die vielen verschiedenen Attraktionen am Markt zuständig. So präsentierte sich kürzlich auch der SV M&R-Bau Feldkirchen am Wochenmarkt.

Mit etwas Glück kann es auch passieren, dass Sie bei einem der Stände am Wochenmarkt von Bürgermeister Martin Treffner persönlich bedient werden. Gerne ist er, wenn mal Not am Mann ist, zur Stelle und übernimmt kurzzeitig auch den Verkauf für einen Standler.

Neben Bürgermeister Martin Treffner wurden auch StR. Andreas Fugger, StR. Renate Dielacher, StR. Herwig Tiffner, GR. Heinz Breschan und Nimo Chefin Ingrid Maier gesehen.

"100 Jahre" Gästetreue!
Bürgermeister Martin Treffner durfte die Gästeehrung mit Urkunden und Gastgeschenken der Stadtgemeinde Feldkirchen bei Familie Melitta & Manfred Spieß in Maltschach durchführen.
Es wurden drei Familien für deren Treue zur Region ausgezeichnet. Fam. Pichler(40 Jahre), Fam. Marek(35 Jahre) und Fam. Göffing(25 Jahre) - allesamt aus der Bundeshauptstadt Wien stammend.
Die Ehrung wurde im Garten des Erlebnishauses Spieß bei Kärntner Schmankerln in gemütlicher Runde vollzogen.

Bild: ErlebnisHausSpiess
Melitta & Manfred Spiess
  90. Geburtstag Frau Elfi Tentschert
Frau Elfi Tentschert aus Feldkirchen feierte kürzlich ihr 90. Wiegenfest.
Bürgermeister Martin Treffner lies es sich nicht nehmen Frau Tentschert zu esuchen um ihr persönlich zu gratulieren.

Foto: pixelworld.at
  Maria Neumaier - 95. Geburtstag
Kürzlich feierte Maria Neumaier aus Feldkirchen ihren 95igsten Geburtstag.

Neben der Familie und Freunden stellte sich auch Bürgermeister Martin Treffner und GR. Gerlinde Rosenberger als Gratulanten ein.

««« ««  [...] | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | [...]  »» »»»