So, 28.04.2024

Schlosshofsingen
Unter der Leitung von Nora Steinberger fand das 37. Schlosshofsingen des Singkreis Maltschacher See im Schlosshof Gradisch statt. Mit dabei waren unter anderem der Kärntner Harfenklang unter der Leitung von Eveline Schuler.

Auch Bürgermeister Martin Treffner genoss den tollen Abend in Begleitung seiner Gattin Ingrid.

Alstadtfest
Das traditionelle Altstadtfest fand heuer am 8. und 9. Juli statt.
Tolle Musikgruppen, spezielle Speisen und Getränkeangebote und allem voran der charmante Flair der Feldkirchner Altstadt lockte auch heuer wieder unzählige Besuchen an.
Auf den verschiedesten Bühnen wurden die Gäste von Feldkirchner Musikgruppen und Guppierungen bestens unterhalten.
Auch unsere Kleinen kamen bei diesem Fest nicht zu kurz - auf sie wartete ein eigens errichteter Luna-Park am Feldkirchner Hauptplatz.

Feuerwehrfest Glanhofen
Der Einladung der freiwilligen Feuerwehr Glanhofen folgten kürzlich wieder viele Personen und genossen das Feuerwehrfest in vollen Zügen.
Für Speis, Trank und musikalische Unterhaltung wurde wie immer gesorgt.

Besuch aus Ahrensburg
Eine Delegation unserer Partnerstadt Ahrensburg stattete uns kürzlich einen Besuch ab.
Der Aufenthalt startete mit einem tollen Abendessen bei der Familie Schwarz im Restaurant Seemandl am Flatschacher See.

Weiter am Programm stand ein Besuch des traditionellen Altstadtfestes.
Den offiziellen Bieranstich vollzogen Bürgermeister Martin Treffner und der Bürgervorsteher Roland Wilde aus Ahrensburg.
Unsere Gäste sowie die Vertreter der Stadtgemeinde Feldkirchen genossen den gemeinsamen Abend in vollen Zügen.

10. Jahre Urlaubstreue
Bürgermeister Martin Treffner durfte sich kürzlich bei der Familie Thaler aus Tirol für die 10-jährige Urlaubstreue in der Pension Fischinger bedanken.
Zu diesem Anlass erhilten die Gäste die Ehrenurkunde der Stadt Feldkirchen sowie einige Präsente.

Bild: Wolfgang Fischinger

««« ««  [...] | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | [...]  »» »»»