So, 28.04.2024

Frauenfrühstück am Hauptplatz
Das Team der Frauenbewegung mit Obfrau GR Brigitte Bock lud zum Frühstück am Hauptplatz. Bei Semmel & Kaffee mit dabei: Bgm. Martin Treffner als Hahn im Frauenkorb.

Neuer Obmann der Pensionisten St. Ruprecht
Die Ortsgruppe St. Ruprecht des Pensionistenverbandes Feldkirchen wählte neu. Peter Neuwirth rückte damit vom Stellvertreter zum Obmann auf.

Mit dabei: Gemeinderätin Ingrid Schmied und Bürgermeister Martin Treffner
  Österreich Radrundfahrt
Die 68. Österreich Radrundfahrt gastierte Anfang Juli in Kärnten. Bei ihrer Etappe fuhren die Biker auch durch die Tiebelstadt. Zahlreiche Feldkirchner feuerten die Sportler begeistert an. Mit dabei: Bürgermeister Martin Treffner, MF-Stadtmarketing Andrea Pecile, Stadtgemeinde Feldkirchen Lisa Tammegger
Die Gesamt-Sicherheits-Koordination übernahm Postenkommandant Arnold Haberl.

Beachvolleyball-Turnier am Flatschachersee
Am 10. Juli fand am Flatschacher See ein tolles Beachvolleyball-Turnier statt.
Der gebürtige Feldkirchner Beachvolleyballprofi Alexander Huber lud an den Flatschacher See zum „Baggern“ und „Pritschen“.
Talentierte Hobbysportler zeigten ihr Können und traten in Teams gegeneinander an.

Unter die Zuschauer mischte sich auch Bürgermeister Martin Treffner

Holzstraßen-Kirchtag in St. Urban
Unter dem Motto „Holz, Stein und Natur“ fand kürzlich der 22. Holzstraßenkirchtag in St. Urban am Urbansee statt. Unter den fliegenden Spänen entdeckt: Zirbenholzkönig Johann Freithofnig samt Familie, Stierbauer Rudi Wadl, Forstliche Ausbildungsstätte Ossiach DI Johann Zöscher, das K&B Holzbau-Team und Holzbau Pretis sowie aus der Politik Landwirtschaftskammer Präsident ÖR Ing. Johann Mößler, die Bürgermeister Dietmar Rauter (St. Urban) und Tiebelstadt Martin Treffner mit Vize Siegfried Huber, SPÖ-Chef Herwig Seiser uvm.

««« ««  [...] | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | [...]  »» »»»