Mo, 13.05.2024

Windrichtung: Suedost

Ossiacher See autofrei
Am Sonntag den 12. Juni war es wieder soweit - der Ossiacher See war autofrei!
Viele Sportfreunde nutzen die Gelegenheit und begaben sich auf eine Tour um den wunderschönen See.

Der offizielle Start erfolgte am Hauptplatz in Feldkirchen und wurde von Bürgermeister Martin Treffner und Stadtrat Herwig Tiffner durchgeführt.

Pensionisten-Kirchtag in Glanhofen
Kürzlich fand der Pensionisten-Kirchtag in Glanhofen statt.
Bei tollem Wetter genossen die Pensionisten einen gemütlichen Tag in Glanhofen.
Für Speis und Trank wurde selbstverständlich bestens gesorgt.

Mit dabei waren unter anderem Bezirksobfrau Ingried Schmied, Stadträtin Renate Dielacher, Bürgermeister Martin Treffner und Stadtrat Herwig Tiffner

Tag der offenen Tür beim Wasserverband Ossiacher See
Am Samstag den 11. Juni öffnete der Wasserverband Ossiacher See seine Tore.
Die vielen Besucher bestaunten die gigantische Anlage, lauschten den Reden der Ehrengäste und genossen einen schönen Tag mit tollem Rahmenprogramm.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Bündnis Alpenkonvention Kärnten, der Klima- und Energiemodellregion FEnergiereich und dem Wasserverband Ossiacher See.

Unter die Gäste mischte sich unter anderem das Bürgermeister-Trio Johann Huber, Heimo Rinösl und Martin Treffner.

Pensionisten-Kirchtag St. Martin
Am Sonntag, den 12. Juni, feierten die Pensionisten der Ortsgruppe St. Martin ihren Kirchtag.
Bezirksobfrau Ingrid Schmied freute sich über einen tollen Kirchtag mit vielen Besuchern, toller Musik und gutem Essen.

Hofsingen MGV Tschwarzen
Kürzlich fand das bereits 7. Hofsingen des MGV Tschwarzen statt.
Die vielen Besucher zeigten sich von den Klängen des MGV Tschwarzen begeistert und genossen den tollen Abend.

««« ««  [...] | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | [...]  »» »»»